Stoppt den Fahrraddiebstahl in Fischbach bei Nürnberg!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Seit einigen Jahren kommt es am Bahnhof von Fischbach bei Nürnberg nahezu wöchentlich zu Diebstählen von Fahrrädern oder einzelnen Bestandteilen dieser. So wurden bereits zahlreiche Fahrradreifen,Federungen, Fahrradkörbe,Klingeln und auch gesamte Fahrräder mitsamt ihrer Schlösser, oft sogar tagsüber, aufgebrochen und entwendet. Trotz eingegangener Anzeigen bei der Polizei wurden bisher weder Fahrräder wieder gefunden, noch bricht die Diebstahlserie ab- seit Jahren scheinen Diebe sich vor allem während der Sommermonate auf den Bahnhof in Fischbach zu fokussieren. Da diese Problematik auch viele andere Vororte in  Nürnberg betrifft, fordern wir die Gemeinde Fischbach, sowie auch die Stadt Nürnberg dazu auf, das Sicherheitssystem an den Bahnhöfen auszubauen und eine Überwachungskamera am Fahrradunterstand des Bahnhofs in Fischbach bei Nürnberg ,sowie auch allen anderen betroffenen Vororten Nürnbergs zu installieren, um so die Bürgerinnen und Bürger vor weiteren Diebstählen zu schützen.