ZUGEBAUT - Gegen den Bebauungsplan in der Blumenstraße !

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Rainer Marburg
2 years ago
Solche architektonischen Geschmacklosigkeiten das Lebensgefühl ruinieren und einzig der ungezügelten Profitgier geschuldete sind.

Thanks for adding your voice.

Mirko Caspary
2 years ago
ich bin dafür das mann die Blumenstraße nicht Bebauuen sollte das muss nicht sein.

Thanks for adding your voice.

Peter Lechner
2 years ago
Weil ich genug Beispiele gesehen habe die als fürchterliche Abschreckung dienen. Der Gigantismus muss unterbunden werden

Thanks for adding your voice.

Pamela Kaeßner
2 years ago
Ich unterschreibe gegen den Bebauungsplan in der Blumenstraße in Bremen, in dem ein 14 Meter hoher, 50 Meter langer Neubau inklusive Tiefgarage geplant ist! Denn die Ästhetik und Authentizität des für Bremen charakteristischen Viertels würden unter diesem Projekt leiden.

Thanks for adding your voice.

Daniel Pflaum
2 years ago
Unser Viertel soll unser Viertel bleiben!

Thanks for adding your voice.

Leon Lobenberg
2 years ago
Immer schön blumig bleiben