Friedensinitiative

Reasons for signing

Kristian Glaser
3 weeks ago
Der Friede beginnt mit der Wahrheit.

Kristian Glaser
3 weeks ago
Jeder Frieden beginnt mit dem Sagen der Wahrheit.

Torsten Felstehausen
3 weeks ago
Es keine Alternative zu weltweiten Friedensbemühungen gibt.

Lorenz Bieger
4 weeks ago
Diese Petition bringt es auf den Punkt und ich unterstütze sie deshalb in vollem Umfang. Die Ungleichheit in der Welt zu beseitigen ist untrennbar verbunden mit der Schaffung von Frieden. Es kann nicht so weitergehen, dass wir die "3. Welt" ausbeuten und gleichzeitig um Europa und zwischen Nord- und Südamerika einen "Zaun" bauen und uns dann auch noch bis an die Zähne bewaffnen. - Dazu fallen mir eigentlich nur noch die "Schildbürger" ein.

Aribert Schilling
1 month ago
Weil der Frieden aktuell so stark gefährdet ist, wie nie zuvor in meinem Leben - verbunden mit einer sich immer schneller drehenden Eskalationsschraube. Und: es stimmt mich traurig und macht zugleich wütend, dass meine eigene Regierung das nicht zu verhindern gewillt ist sondern immer wieder Öl ins Feuer gießt. Warum hält sie sich nicht an die durch den Amtseid auferlegte Verantwortung, Schaden vom Volke abzuwenden?

Joachim Stendel
1 month ago
Diese Friedensinitiavive ist dringend notwendig und muss der gesamten Bevölkerung in Deutschland bekannt gemacht werden.

Elke Tejera Saúd
1 month ago
Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts.

Erich Wagner
Mar 16, 2021
Es ist unsere wichtigste Aufgabe, den Frieden zu erhalten und den Dialog sowie die Kooperation mit allen Staaten und Völkern zu fördern!

Renate Weiß
Mar 14, 2021
Renate Weiß

Monika und Wolfgang Bierstedt
Mar 13, 2021
Wir unterschreiben, weil uns der Text aus dem Herzen spricht.