Parkplätze in Ärztestraße erhalten - alles andere wäre egoistisch gegenüber Betroffenen!

Reasons for signing

Roland Schmierer
2 weeks ago
Dies schöne lebendige Strasse zum Bahnhof hin darf nicht zerstört werden durch.

Christine Weigel
3 weeks ago
Ich unterschreibe, weil die Parkplätze in der Myliusstrasse, unserer Ärzte- und Gesundheitsdienstleisterstraße, erhalten bleiben müssen, gerade für die älteren, zum Teil auch schlecht-zu-Fuss-Menschen bzw. anderen Betroffenen um deren Besuche zu ermöglichen. Leider sind die Bushaltestellen nicht gerade vor diesen Einrichtungen, von daher Finger weg von diesen Parkplätzen.

Dieter Herrmann
1 month ago
weil die Parkplätze in der Myliusstraße auch für die Kundschaft der Geschäfte dringend notwendig sind.

Patricia Günther
Es wichtig ist f den Einzelhandel vor Ort

Klaus Kröger
1 month ago
Es müssen auch Möglichkeiten bestehen bleiben mit seinem Auto zu parken

Anette Spitzenpfeil
Oct 13, 2020
Es nicht sein kann Bürger in dieser Stadt, die beim Arztbesuch aufgrund Verletzungen oder eingeschränkter Mobilität mit einem PKW nur dorthin kommen können, aufgrund ideologischer grüner Verbotspolitik mehr als notwendig zu gängeln und das Leben unnötig schwer zu machen. Es geht hier nicht um freizeitoptimierte Bequemlichkeit, sondern um die Erreichbarkeit von notwendigen Behandlungen im medizinischen Bereich und den Erhalt eines funktionierenden Einzelhandels. Letzendlich erzielt die Stadt hier auch Steuereinnahmen durch gesunde Gewerbebetriebe. Mit Straßencafés ist dies leider in dem Umfang nicht möglich.

Adrian Küchler
Oct 6, 2020
Ich unterschreibe, da die Parkplätze in der Myliusstraße gebraucht werden um Ärzte und Optiker erreichen zu können. Vor allem für ältere Leute ist dies sehr wichtig.

Tanja Enk
Oct 3, 2020
Ich benötige diese Plätze selbst in Ludwigsburg.

Jutta Schuster-Krautschneider
Oct 1, 2020
Nicht jeder kann Bus oder Fahrradfahren!
Es gibt auch Menschen, die keine längeren Wege zu Fuß gehen können

Eva Skavantzos
Sep 27, 2020
weil ich als ehemalige Ludwigsburgerin diese Petition unterstützen möchte. Alte Leute können nicht weit laufen.