DEUTSCHLAND FORDERT VOLKSENTSCHEIDE AUF BUNDESEBENE

Reasons for signing

Siegbert Schliep
Mar 9, 2020
die aktuelle Regierung fernab meiner Interessen handelt und ich eine ernsthafte wirtschaftliche Bedrohung für unser Land sehe.

Dirk Baier
1 year ago
Ja klar werde ich diese Petition Unterschreiben. Das spricht mir aus der Seele.

Uwe Wagner
3 years ago
Ich unterschreibe, weil die Missachtung des Volkswillens, durch die etablierten Parteien (Union,SPD,FDP) endlich aufhören muß

Jörg Sahmel
Sshmel

Daniel Zareba
Zareba

marcel jordan
ZEIT DAS SICH VIELES ÄNDERT

Thomas Lessner
3 years ago
In Berlin zu oft gegen der Meinung und Wünsche des Volkes regiert wird. Die Politik widerspricht all zu oft der Meinung und dem Willen des Volkes wenn man die Umfragen führender demoskopischen Unternehmen beachtet.

Karin Spennhoff
4 years ago
....ich mir mehr Mitbestimmung in wichtigen Entscheidungen wünsche. Zur Zeit finde ich keine Partei, die meine Interessen vertritt. Und den gewählten Politikern gegenüber empfinde ich grosses Misstrauen,da ich nicht weiss,von welchen Lobbyisten und von welchem Wirtschaftsunternehmen sie sich beeinflussen lassen und im schlimmsten Fall finanzielle Leistungen, getarnt als Gehalt für einen Vorstandssitz sie erhalten. Deshalb möchte ich mehr Verantwortung übernehmen und mehr mitbestimmen....

Holger Heynold
4 years ago
Weil unsere Regierung, und Frau Merkel, mit dem momentanen Umgang mit den Asylrecht, gegen deutsches Recht und vor allem gegen den den Gedanken des Asyl gewähren verstößt!

Waldemar Guzenko
4 years ago
Ich unterschreibe diese Petition weil:
1. Ich Angst um meine Zukunft habe
2. Deutschland in naher Zukunft Souverän sehen will
3. Diesem Land sehr viel verdanke
4. An das deutsche Volk (Auch Immigranten) glaube, vereint, dass zu sein was man wirklich eine GEMEINSCHAFT nennen wird
5. Transatlantische Abkommen das Grundgesetz und MENSCHENRECHTE TAGTÄGLICH mit "amerikanischen" STIEFELN getreten werden.
6. Ganz sicher nicht im Falle eines Krieges für die derzeitige Bundesregierung bzw. EU bzw. Nato bzw. Reiche Eliten sterben werde