#RetteDeineHomöopathie – Petition an BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

conny hauptfleisch
6 days ago
Ich unterschreibe, weil ich es unglaublich finde ...

Thanks for adding your voice.

Stefanie Forst
6 days ago
Weil sie mir überraschender Weise sehr geholfen hat und eine sehr sanfte, nebenwirkungsfreie Behandlung ist.

Thanks for adding your voice.

Kalle Greve
6 days ago
Hände weg von bewährten Heilmethoden, die obendrein noch ohne barbarische Tierversuche auskommen.

Thanks for adding your voice.

Christine Rank
1 week ago
jeder die freie Wahl hat auf eine Behandlung seiner eigenen wähl

Thanks for adding your voice.

Angelika Stettner
1 week ago
Ich bin von Homöopathie absolut überzeugt

Thanks for adding your voice.

Esther Wenzel
1 week ago
Ich bin persönlich betroffen. Homöopathie hilft nachweislich.

Thanks for adding your voice.

angelika eckfelder
1 week ago
mir hat Homöopathie schon sehr geholfen.Ich wünsche mir mehr Zusammenarbeit mit der "Schulmedizin"

Thanks for adding your voice.

brockdorff@hoernlein-feyler.de Brockdorff Martina
1 week ago
Ich habe die Wirkung der Homöopathie schon oft erfahren dürfen. Ich fände es sehr bedenklich wenn es das nicht mehr geben dürfte. Dann wäre die Welt wieder ein Stück ärmer.

Thanks for adding your voice.

Sabine Röttgerkmap
2 weeks ago
Alternativen müssen erhalten bleiben!!!

Thanks for adding your voice.

Andrea Aust
2 weeks ago
Ich habe die Wirksamkeit homöopathischer Mittel schon zigfach erleben dürfen. Am Anfang einer Erkrankung genommen, lässt sich oft die Gabe von Antibiotika vermeiden.