Petition geschlossen.

Diese Petition hat 212 Unterschriften erreicht

Das Matapaloz 2017 liegt nun ein Weile zurück und die meisten hatten von Uns eine unglaublich tolle Zeit. Die Shows der Onkelz waren mal wieder phänomenal und die Setlist war eine der besten Setlisten der Onkelz Geschichte. Leider ist es offiziell, dass es wohl keine entsprechende Veröffentlichung der Matapaloz Konzerte geben wird.

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, nun diese Unterschriftenaktion zu starten. Ich denke, Wir die Fans der Onkelz können, wenn wir nur gemeinsam zusammenhalten etwas erreichen. Wir können den Onkelz zeigen, dass Wir eine würdige Veröffentlichung sehr begrüßen und sogar wollen. Am Ende bekommen Wir vielleicht dann auch genau das. Also Leute lasst Uns zusammen etwas dafür tun.

Unterzeichnet dafür, wenn Ihr für eine würdige Veröffentlichung der Matapaloz Konzerte seid!!! (egal ob DVD/Blu-Ray, CD, Vinyl oder MP3)

Ganz Wichtig!!! Teilt diese Aktion!!!

Weitere Infos & Community:

Heute: Marcel verlässt sich auf Sie

Marcel Matapaloz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Böhse Onkelz: Wir die Fans der Böhsen Onkelz möchten eine würdige Veröffentlichung vom Matapaloz!!!”. Jetzt machen Sie Marcel und 211 Unterstützer/innen mit.