Petition geschlossen.
Petition richtet sich an AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH und an 1 mehr

Unterstützer/innen auf Change.org

Helft mit und fordert AWG auf, Pelz aus dem Sortiment zu nehmen.

Am 28. Oktober 2013 entdeckte ein Animalia-Mitglied in einer Filiale von AWG, dass dort Winterjacken mit Echtpelzbesatz verkauft werden - und das sogar extra gekennzeichnet! Noch am selben Abend schrieben wir eine Protestmail mit der Frage, von welchem Tier und woher der Pelz stammt. Abgesehen von einer standartisierten Mail, dass die Klärung des Sachverhaltes noch einige Tage in Anspruch nehmen wird, bekamen wir nie mehr eine Antwort, auch auf eine erneute "Erinnerungsmail" vom 11. November nicht. Nun warten wir also schon über einen Monat auf die Beantwortung unserer Frage - offensichtlich, dass es etwas zu verbergen gibt, oder?

Diese Petition wurde übergeben an:
  • AWG Allgemeine Warenvertriebs GmbH

Jenny Baatz startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 3.778 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Jenny verlässt sich auf Sie

Jenny Baatz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „AWG: Pelz raus aus dem Sortiment! Bitte helft mit und fordert AWG auf, Pelz aus dem Sortiment zu nehmen.”. Jetzt machen Sie Jenny und 3.777 Unterstützer/innen mit.