Petition update

ERLYNIA'S AUTO ÜBERGEBEN

Boris Luther

Apr 20, 2018 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Diese Woche war es endlich soweit . Erlynia konnte Ihr langersehntes behinderten gerechtes Auto, von der Aktion Kinderträume entgegen nehmen. Durch den Erfolg unserer Petition auf change.org , waren verschiedene Medien aufmerksam geworden. Es folgten diverse Berichte in Print Medien, Online und im TV.
Hier konnte RTL Nord, durch Ihren Bericht, die Aufmerksamkeit der Stiftung Aktion Kinderträume erregen.
Frau Sandra Jurran, von RTL Nord, die sich maßgeblich dafuer eingesetzt hatte, besuchte uns und teilte uns die freudige Mitteilung mit:
Die Stiftung Aktion Kinderträume war bereit, Erlynia einen behinderten gerechten VW Caddy zur Nutzung zu Verfügung zu stellen.
Es war ein besonderer Moment, nach jahrelangen erfolglosen Versuchen ein solches behinderten gerechtes Fahrzeug zu realisieren.
Bei der Fahrzeugübergabe konnten individuelle Anpassungen vorgenommen, und die Funktionsweise des behinderten gerechten Umbaus erklärt werden.
Nun endlich sind Arztbesuche, Therapiebesuche, Ausflüge und Urlaube problemlos .
Der Erhalt dieses behinderten gerechten Fahrzeugs, hat uns im weiteren Kampf gegen das Kinder Krankenhaus Auf der Bult und deren Haftpflichtversicherer die Zurich Versicherung gestärkt.
Die Klage ist eingereicht. Es warten nun weitere Jahre auf uns, um für Erlynias Recht zu kämpfen. Wir geben niemals auf.
Der Kampf geht weiter, der Erhalt des behinderten gerechten VW Caddy ist ein erster, riesiger Erfolg.
Dieser Erfolg wäre ohne euch liebe Unterstützerinnen und Unterstützer nicht möglich gewesen.

Alles gute fuer euch und eure Familien

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.