Petition update

VIELEN DANK

Boris Luther

Apr 13, 2018 — Hallo,

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer. Der erforderliche Betrag wurde erreicht. Vielen Dank Ihnen für Ihre Grosszügigkeit und Verständnis.

Wir koennen nun alle zusammen hinfahren ,um das Auto mit Hilfe eines behinderten gerechten Transports abzuholen.

Für Erlynia ist es aufgrund Ihres Gesundheitszustandes, nicht möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

Der im Spendenauruf aufgefuehrte Betrag ist nicht fest, und wird erst nach der Tour und den gefahrenen Kilometern berechnet, er wird also sicherlich höher ausfallen.

Das Geld was übrig bleibt wird verwendet, um Erlynia weitere andere Freuden die finanzieller Art sind, zu leisten.
Es war nie unser Anspruch sich hier zu bereichern. Uns haben die vielen negativen Kommentare sehr getroffen, schmählern sie doch den Erfolg dieser Petition.

Das Fahrzeug wurde uns nicht geschenkt, sondern verbleibt im Besitz der Stiftung.

Es ist an diesem besonderen Tag,wichtig, das wir alle zusammen bei der Uebergabe des Autos sind. Besonders Erlynia, denn es ist Erlynias Auto. Das Auto wird Erlynia zur Nutzung übergeben. Zugleich werden bei der Abholung diverse Anpassungen geleistet, so zu sagen die letzten Feinheiten, wie es bei einem individuellen behinderten gerechten Hilfsmittel wie auch diesem Auto, nunmal noetig ist.

Vielen Dank Ihnen allen.

Familie Luther

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.