Petition geschlossen.

Diese Petition hat 792 Unterschriften erreicht

Wir haben seit über einem Jahr einen Pakistanischen Flüchtling bei uns beschäftigt, welchem nun die Arbeitsgenehmigung von heute auf Morgen entzogen wurde. Für uns unfassbar, Zaheer Ahmad war ein äußerst zuverlässiger, fleißiger und belastbarer Mitarbeiter, welcher sich voll und ganz in unserem Betrieb und in unserem Team integriert hat. Seine Deutschkenntnisse sind zunehmend besser geworden und er hat uns mit seinen pakistanischen Kochkünsten extrem bereichert. Nun darf Zaheer seit dem 20. Januar 2016 nicht mehr bei uns arbeiten. Wir kämpfen für ihn, damit er bleiben darf und weiterhin bei uns arbeiten kann. Er liegt dem deutschen Staat mit keinem Cent auf der Tasche und darum fordern wir die Verlängerung der Arbeitsgenehmigung, ansonsten wird er sicherlich von deutschen Steuergeldern leben. Bitte helfen sie uns mit ihrer Unterschrift!!

Heute: Tim verlässt sich auf Sie

Tim Arbogast benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ausländerbehörde Waiblingen: Verlängerung der Arbeitsgenehmigung von unserem pakistanischen Spezialitätenkoch Zaheer A.”. Jetzt machen Sie Tim und 791 Unterstützer*innen mit.