Helfen Sie Danny und Izzy zusammen leben zu dürfen!

Diese Petition war mit 353 Unterstützer/innen erfolgreich!

Mein Kollege Danny ist seit zwei Jahren mit seiner Izzy zusammen. Izzy ist stammt aus Indonesien, kam als Au-Pair legal nach Deutschland, absolvierte ein Freiwilliges Soziales Jahr, hat eine Ausbildungsstelle zur Krankenpflegerin, und jetzt soll sie am 26. März abgeschoben werden. Trotz das sich sogar das Krankenhaus in dem Izzy die Ausbildung absolvieren soll der Behörde entgegen stellt beharrt diese auf der Abschiebung, da die Arbeitsstelle "bevorrechtigten Auszubildenden auf dem Arbeitsmarkt" (Deutsche und EU-Bürger) an erster Stelle zusteht. Dumm nur das in diesem Ausbildungsgang des "Agaplesion Krankenhauses Hagen" unbesetzte Ausbildungsplätze sind, also keine "Bevorrechtigten Auszubildenden" beeinträchtigt werden.

Agaplesion hat den Ursprung in Agapi - gr. Liebe und die soll hier Mal wieder dem Amtsschimmel, der auch noch unberechtigt wiehert, geopfert werden.

Bitte helft mit, Izzy und Danny ihren Traum vom gemeinsamen Leben leben zu lassen!!!

Artikel: https://mobil.express.de/koeln/behoerden-wirrwarr-koelner-paar-droht-die-trennung---aus-diesem-grund-29858596?originalReferrer=https://m.facebook.com/&dmcid=sm_fb_p

Heute: Dietmar verlässt sich auf Sie

Dietmar Schorn benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ausländeramt Köln: Helfen Sie Danny und Izzy zusammen leben zu dürfen!”. Jetzt machen Sie Dietmar und 352 Unterstützer/innen mit.