Petition update

EIL: Rodung im #SteiniBleibt - STORCK bricht sein Wort! 

Fridays for Future Altkreis Halle

Jan 6, 2022 — 

Liebe Unterstützer*innen,

heute morgen wurden wir im Klimacamp und besonders die Menschen im Wald übel überrascht, denn Storck hat zusammen mit einer Hundertschaft Polizei angefangen den Wald zu räumen! Direkt mit dabei hatten sie ihren Harvester und die Rodungsarbeiten im #SteiniBleibt haben begonnen! 

Mit Tränen in den Augen und unglaublicher Wut im Bauch stehen wir hinter den Polizeiketten und müssen zusehen wie ein Baum nach dem anderen gefällt wird.

Hier einer von vielen Medienberichten, der euch schnell einige Informationen geben soll:  https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/faellung-am-storck-wald-beginnt-offenbar.html

Da Storck nun rodet, rufen wir alle auf ihren Protest mit dem vereinbarten Boykott gegen die Produkte der Firma STORCK in die Tat umzusetzen.

Wir sind gerade sehr aufgewühlt und unendlich traurig und melden uns in den nächsten Tag noch einmal ausführlicher zu den Geschehnissen.

Teilt die Petition mit diesem Update gerne weiter!

Traurige Grüße aus dem #SteiniBleibt


  • Shared on Facebook
  • Tweet

Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion