Kleine Anfrage im Landtag: Wie viel Steuergeld wurde für die Pseudowissenschaft der Hirnforschung mit Affen an der Universität Bochum über 22 Jahre verschwendet?

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Robert Franz Kasberger
4 years ago

. . . . . . WIR sind viele . . . .
. . . . . . . . . . WIR sollten was tun !

Thanks for adding your voice.

Marian Anton Springer
4 years ago
Diese sogenannte "Forschung" ist an Perversität kaum zu überbieten !

Thanks for adding your voice.

Heike Krüger
4 years ago
Stellen Sie sofort diesen Quatsch ein...Es ist so unmenschlich

Thanks for adding your voice.

Klaus Brauch
4 years ago
Wenn Tiere so sind wie wir, sind Tierversuche moralisch untragbar. Wenn sie nicht so sind wie wir, sind Tierversuche sinnlos.
PETA

Thanks for adding your voice.

Koviljka Ilic
4 years ago
Tiere sollten nicht für Menschen gequält werden.

Thanks for adding your voice.

Ursula und Michael Portele
4 years ago
ich gegen jede Tierausbeutung bin.

Thanks for adding your voice.

Christiane Buchauer
4 years ago
C.Buchauer

Thanks for adding your voice.

Sandra Gitau
4 years ago
Es geht hier nicht um Geld... Ich unterschreibe, weil diese barbarischen Versuche an unschuldigen Affen SOFORT aufhören müssen!!! Dies ist Inakzeptabel, unmenschlich. Ich bin zu tiefst traurig über die Brutalität der Menschen ihren Mitlebewesen gegenüber! STOP!!!!!!!!!!!

Thanks for adding your voice.

Martina Schulz
4 years ago
Sollen die Humanmediziner doch bitte solche Versuche und Forschungen an sich selber praktizieren! Und wer hat mich gefragt, ob ich für diese tierischen Quälereien einen Cent spenden möchte! Ich verbiete es mir mit Steuergeldern solche abartigen und sinnwidrigen Forschungen zu unterstützen!

Thanks for adding your voice.

Karin Lichtenberg
4 years ago
ich unterschreibe, weil es grausam ist , es sind lebewesen