Aufenthaltsbestimmungsrecht für mein Sohn

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Hallo meine Lieben ich kämpfe seit einiger Zeit um mein kleinen Sohn. 

eine arrangierten Ehe nach einer Woche geheiratet  und die verlief nicht wie erhofft

Mein halbes Sorgerecht kann man nur unbefriedigend ausführen da Träger wenig Kapazität hat ( tun ihr bestes ) Das Kind ist momentan mit halben Sorgerecht mit dem Kindesvater (ex Sträfling versuchter Totschlag an ex partnerin Vater Verjährt ) und ich möchte es zurück bei mir haben.

Er ist noch ganz klein ein und halb ich finde nicht das er bei ihm richtig aufgehoben ist

Vor seiner Geburt habe ich halbes Sorgerecht abgegeben aber es wird massiv gegen Auflagen verstoßen alle Angaben liegen schwarz auf weiß im Bericht vor :

1. Provokation gegen KM /Drohungen

2. Zuspätkommenden von umgängen vom Vater bis zu 45 min oder hinbringen 30 min abholen 30

3. keine vereinbarte freitags Nachrichten 

4. Kind wirkt verängstigt und klammert 

5. Geschenke werden abgelehnt 

6. Informationen werden nicht an KM weiter gegeben wenn ich mal eine Woche das Kind nicht sehe weiß ich trotz halben Sorgerecht nicht wie es ihm geht schlaflose Nächte wo bleibt das Jugendamt ? Stillzulegen leise ? Jetzt werden unsere Kinder also von vorbestraften totschlägern großgezogen  und das Berliner Jugendamt Spandau unternimmt nichts��