Reasons for signing

Eva Schmid
1 day ago
Ich unterschreibe weil ich Einweggeschirr ganz und -verpackung möglichst reduziert haben will - Ressourcenverschwendung

Nathalie Denz
4 days ago
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Coffee-to-go-Becher gekauft zu haben. Es geht natürlich ohne! Früher haben wir auch ohne diesen To-go-Kram gelebt! Gar nicht erst anfangen, mit so einem Schwachsinn!!! Die Konsumgesellschaft bzw. ihre Konzerne werden uns immer wieder versuchen einzureden, dieses oder jenes überflüssige Produkt "müsse" neuerdings sein. Der "mobile Mensch" brauche das jetzt... - NEIN! Sagt: "nein" und handelt bitte auch konsequent!

Jan Johannes Brüllmann
5 days ago
Es gibt leider bereits viel zu viel Mikroplastik in den Weltmeeren

Monika Kasparek
6 days ago
Dies alles unnötiger Müll ist. Man kann entweder Pfandbecher aus wiederverwewendbarem Material anbieten oder man bringt seinen eigenen Becher mit

Marianne Braun
Siehe mein Kommentar!!!

Lutz Hübler
1 week ago
WIE ???....haben die Bürger dies alles vor 20, 30, 40, 50....Jahren denn bloß ausgehalten - ??? -....OHNE Kaffeebecher in der Hand, einen kleinen Fußweg zurück zulegen???
Antwort: Sie tranken zu Hause aus einer Kaffeetasse.Punkt.

Rahel Küpper
1 week ago
Ich unterschreibe, weil Becher to go die Erde belasten.

Monika Ederer-Mosing
2 weeks ago
Ich mache mir Sorgen um die Umwelt!

Birgit Sasowski
2 weeks ago
Danke Lucas und absoluten Respekt für Ihren Einsatz! Die Protestmail haben Sie vorbildlich ausgearbeitet, sowohl inhaltlich als auch technisch. Ich sehe gute Chancen, so die Umweltverschmutzer zur Raison zu bringen.

Monika Reh
2 weeks ago
Es müssen andere Lösungen als Plastikbecher gefunden werden, evtl ein hohes Pfand oder Mehrwegbecher, oder am besten Porzellan !!