Stoppen wir die Show des queerfeindlichen rassistischen Quacksalbers @LANXESS ARENA

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

In der LANXESS ARENA in Köln soll am 20. Juni Franklin Graham auftreten. Er ist evangelikaler Manipulator, der in seiner Heimat USA durch queerfeindliche, insbesondere schwulenfeindliche Hass und Gewalt schürende Agitation auffällt und auch durch rassistische antimuslimische Propaganda.

Bitte unterschreibt, wenn Ihr ein Zeichen setzen wollt, dass Ihr es ablehnt, dass er Köln mit seinem Quatsch belästigt.

Alle unter uns, die die Nase richtig voll haben von Personen und Systemen, die uns unsere Identitäten absprechen, die uns alle in unserer wunderschönen Unterschiedlichkeit nicht anerkennen möchten, lasst uns solidarisch sein miteinander und aufstehen immer und überall, wo Hass, Ablehnung, Faschismus und Rassismus verbreitet werden sollen!

Die Urbane. Eine HipHop Partei will dieses Zeichen setzen gegen die Vergabe der Arena an ein Event, dessen Inhalte klar gegen unser Grundgesetz verstoßen und gegen unser aller menschliche Würde.