@ARD & @ZDF: Zeigt das wichtigste europäische TV-Duell aller Spitzenkandidaten nicht im Sparten-TV!

Reasons for signing

Bianca Korb
7 years ago
es ist unrecht die menschen auf diese weise auch noch zu nötigen!

Harald Leiser
7 years ago
Weil ich ein Recht auf freien Zugang für alle das Volk betreffenden Informationen habe. Und ich mit meiner Zwangsabgabe der GEZ Gebühren diese Sendung mitfinanziere, ergo auch sehen will ohne Zusatzkosten. Sollte dies nicht möglich sein, wird die nächste Petition mit einer Klage gegen die Gebühren verbunden sein.

Melanie Tahtali
7 years ago
Für Mehr Demokratie, Transparent!

Simone Tzotschew
7 years ago
Das aktuelle politische Zeitgeschehen sollte bei den öffentlich rechtlichen Sender immer Vorrang vor einem Spielfilm haben!!!!!!!!

Thomas Piper
7 years ago
Europa als Projekt und Zukunftsperspektive betrifft alle Europäer: daher sollte die Wahl auch an prominenter Stelle in den Medien vorgestellt und diskutiert werden, also in den öffentlich-rechtlichen Medien wie ARD und ZDF !

Erik Vogel
7 years ago
Weil ich die Verständlichkeit und den Zugang zur Politik im Europaparlament sehr wichtig finde. Europa kann nur so gut sein, wie seine Bürger informiert sind.

Alfred Jaekel
7 years ago
Weil es so wichtig und interressant ist das es NICHT INS NEBENPROGRAMM GEHÖRT !!!!!

Hans-Georg Harrer
7 years ago
Obwohl die EU-Wahl vorbei ist, ist es demokratisch wichtig, dass zumindest die im Bundestag vertretenen Parteien demnächst eine Möglichkeit haben, ihre politischen Ideen vorzustellen.

Dr. Thomas Thiele
7 years ago
Europa muss transparenter werden und in die Herzen der Menschen, kann nur durch umfassende Information gelingen!

Andreas Kröhling
7 years ago
Europa ist für uns alle extrem wichtig und wird in Zukunft noch wichtiger werden.