Esel-Emojis auf Android und IOS hinzufügen

Esel-Emojis auf Android und IOS hinzufügen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Lass mich in Ruhe hat diese Petition an Apple und gestartet.

Ich habe festgestellt, dass es auf keinem einzigen Betriebssystem (!) einen Esel-Emoji gibt aber dafür jegliche Variationen von Hunden, Katzen und Insekten und war sehr enttäuscht und traurig. Ich fordere das Unicode-Konsortium (besteht glaube aus Apple, Google, Microsoft, usw.) dazu auf unverzüglich einen Esel-Emoji auf allen Geräten und Betriebssystemen hinzuzufügen und somit die Diskriminierung und Unterdrückung der Esel zu stoppen, die momentan unter einer grausamen Zensur leiden müssen.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!