Petition update

Veronika Maier

Jan 21, 2019 —

An alle meine wunderbaren Unterstützer,

jetzt gibt es in meiner Sache ein letztes Update. Nachdem ich vorletzte Woche durch eure grandiose Unterstützung die Zusage für meinen Rollstuhl bekommen habe, hat sich auch der Hersteller – hier nochmal meinen lieben Dank an SKS – ganz besonders beeilt, so dass ich diese Woche schon nutzen konnte, um den Rollstuhl „einzufahren“.

Ich kann jetzt also wieder halbwegs normal durchs Leben cruisen und mich dem täglichen Wahnsinn studentischen Lebens widmen. Das heißt für mich Prüfungen ahoi und alles abarbeiten, was liegen geblieben ist. Zum Glück ist es hier in München kalt genug, dass man eh nicht viel anderes machen will �

Tja, jetzt bleibt es mir nur noch euch allein eine ganz wunderschöne Zeit zu wünschen und mich dann wieder ins Leben zu stürzen.

Mit liebsten Grüßen und viel Glitzer,

Veronika

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.