Antrag auf Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen

Reasons for signing

Alexander Hölzer
2 years ago
Sag Mal, wer hat dem Petitions-Starter eigentlich in die Rübe gekotet?
In anderen Ländern Gib es weniger oder gar keine Sozialleistungen, wie Harz IV.
Du weißt, wo dir Tür ist.

Michael Kramml
2 years ago
Hart IV Beziher sind Menschen wie jeder andere auch.

Carina Lobnig
2 years ago
Ermittlung müssen genau ins Deteil gemacht werden.

Mirko Caspary
3 years ago
ich bin dafür das mann die Antrag auf Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen sofort geben sollte in Deutschland und das schnell.

S. M.
5 years ago
Die Agenda 201 0 ist ein menschenrechtsverachtendes Verbrechen! Menschen werden völlig entrechtet, bevormundet und psychisch und existentiell zu Grunde gerichtet!

Anna Ermant
5 years ago
Weil er gegen willkürlich gegen das eigene Volk handelt!!!

Anita Kanitz
5 years ago
Ihr kennt kein Völkerrecht ohne ein Volksrecht und kein Volksrecht ohne ein Menschenrecht.

Johann Heinrich Pestalozzi
(1746 - 1827), Schweizer Pädagoge und Sozialreformer

Quelle: Pestalozzi, An die Unschuld, den Ernst und den Edelmut meines Zeitalters und meines Vaterlandes, 1815

Menschenrechte, Bürgerrechte und Menschenwürde werden regelmässig in extremer Form mit Füßen getreten.

Das fängt bei den Schikanen und dem Terror gegenüber hilflosen, hilfesuchenden und von Krankheit, Arbeitslosigkeit betroffenen Menschen an und geht weiter mit Behördenwillkür aller Art in allen Lebensbereichen. Zudem werden z.B. die Arbeitlosenstatistiken geschönt, in dem man bestimmte Menschen z.B. junge Menschen unter 25 aus dem Erwerbsleben drängt, ihnen auch keine Unterstützung zahlt und ihren Lebensunterhalt den Angehörigen überlässt, davon betroffen sind Auszubildende, die z.B. schuldlos ihren Ausbildungsplatz verloren haben oder Studenten, die wegen Krankheit das Studium abgebrochen haben. Wer aufmerksam durch die Straßen unserer Städte geht, sieht viele junge Obdachlose unter 25 Jahren und viele RentnerInnen, die in Mülleimern wühlen. Leider haben hierzulande Beamte und Beamtinnen absolute Narrenfreit, kombiniert mit hohen Gehältern und Pensionen auf Kosten der Steuerzahler. Wie ich im Bekannten-, Kollegen- und Familienkreis selbst erfahren durfte, haben selbst Anwälte keine Chance gegen diese Behörden- und Ämterwillkür. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschen und die Menschlichkeit hierzulande. Wer in diesem Land das Pech hat, krank, alt, arbeitslos zu werden, Hilfe für seine Familie braucht, behindert ist, hat leider die absolute A...karte. Denn Hilfe wird ihm hier nicht zuteil, er wird noch getreten, wenn er am Boden liegt. Ich habe mit vielen Menschen, Behinderten, Obdachlosen, Rentnern, Arbeitslosen gesprochen, chronisch Kranken gesprochen, ich weiß, wovon ich rede und ich sage, das kann es nicht sein, nicht in so einem wirtschaftlich hochstehenden Land wie Deutschland. Das muss sich schnellstens ändern.

Andre Häupl
6 years ago
Die Regierung Verbrecher sind.

Andre Häupl
6 years ago
Die Regierung Verbrecher sind.

Gerhard Thiel
er ist eine Schande für das Amt und für Deutschland