Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Gegen das Töten der Strassenhunde in Rumänien im Rahmen der Nutzung dt. Steuergelder. Wir berufen uns auf die Eler Verordnung.

Annahme unserer Beschwerde bei der EU gegen den Mitgliedsstaat Rumänien

Unterstützer/innen auf Change.org

Bitte nehmt an unserer Aktion auf FB teil und gebt hier Eure Unterschrift, damit die Beschwerde bei der EU auch angenommen wird. Jeder Teilnehmer muss das Formular vollständig ausdrucken und die Daten angeben, sowie unterschreiben. Dann geht der Antrag auf die Beschwerde direkt nach Brüssel. Diese Petition dient dazu, dass die Anträge dann auch angenommen werden. Je mehr diese Beschwerde nach Brüssel schicken, um so mehr werden wir gehört. Dies ist nur eine Zusatzmassnahme...

Wer an der Beschwerde noch nicht teilgenommen hat, erhält das Formular von mir per PDF unter: Susis-Tierschutz@mail.de

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Gegen das Töten der Strassenhunde in Rumänien im Rahmen der Nutzung dt. Steuergelder. Wir berufen uns auf die Eler Verordnung.

Anonym Anonym startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 13.326 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Anonym verlässt sich auf Sie

Anonym Anonym benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Annahme unserer Beschwerde bei der EU gegen den Mitgliedsstaat Rumänien”. Jetzt machen Sie Anonym und 13.325 Unterstützer/innen mit.