Ann in Yogahosen, Bauchfrei und mit tiefem Ausschnitt auf die GSH!

0 have signed. Let’s get to 100!


Wir brauchen mehr Sexyness auf Lanpartys, Ann ist hierbei die perfekte Person um das Problem zu lösen! Viva la Twister zwischen den Reihen!

Nach Jahren der Unterdrückung des weiblichen Geschlechts auf sogenannten LAN-Partys, welche als von Männern dominierte Sparte der freizeitlichen Aktivitäten eingeordnet waren, ist nun die Chance gegeben auf einen Ausgleich in der Gender-LAN-Gap.

Mit einer Signatur stehen wir gemeinsam für einen Schnitt in der Ungleichheit, der Verklemmtheit und der Ungerechtigkeit für Frauen im eSports. Lasst uns gemeinsam unseren Teil dazu beitragen nicht nur unsere Welt zu verändern, sondern auch die der Zielperson dieser Petition:
Lasst uns Ann Christin als Vorläuferin der Egalitären Bewegung des eSports vorranstellen!

Das Team des Waynetrain steht geschlossen hinter Ann Christin und wird sie in ihrer weiteren Laufbahn unterstützen.



Today: Dirk is counting on you

Dirk Bauer needs your help with “Ann Christin: Ann in Yogahosen, Bauchfrei und mit tiefem Ausschnitt auf die GSH!”. Join Dirk and 4 supporters today.