Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Anime Publisher

Oreimo in Deutschland mit Ger Dub auf DVD/BD

Unterstützer/innen auf Change.org

Es ist längst überfällig, das dieser Anime nach Deutschland kommt und nicht länger nur ein Geheimtipp bleibt! Ein wundervoller Anime der vor Humor, Slice of Life und Seinen Anteilen nur so strotzt. Dieser tolle Anime ist seit 5 Jahren schon der Hit unter den "Otaku"s und ist auch jetzt noch in dem Genre beliebt wie kaum ein anderer. Es wäre schön wenn wir nun hier auch das Glück hätten bzw in den Genuss kommen würden diesen Anime auf DVD oder BD hier zu Lande kaufen zu können. Dann natürlich auch in deutscher Sprache, dass nicht nur eingefleischte Fans sondern alle was davon haben! Auch sollte klar sein, dass bei der Thematik des Animes genau die Gruppe angesprochen wird, die bereit sind Geld für Anime auszugeben. Ich hoffe das der Anime eine Chance bekommt und man sich danach dann auch um die zweite Staffel (Ja, die gibt es! Ist ja ein toller Anime) bemüht.

MAL: http://myanimelist.net/anime/8769/Ore_no_Imouto_ga_Konnani_Kawaii_Wake_ga_Nai

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Anime Publisher

Rene Walbelder startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 25 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Rene verlässt sich auf Sie

Rene Walbelder benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Anime Publisher: Oreimo in Deutschland mit Ger Dub auf DVD/BD”. Jetzt machen Sie Rene und 24 Unterstützer/innen mit.