ANIME KONZERT! (Opening Songs unserer Kindheit LIVE & ORIGINAL SÄNGER)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

In meiner Kindheit gab es für mich etwas, dass sich bisher durch mein ganzes Leben gezogen hat. Das Herz meiner Träume, der nie endende Glaube an die Hoffnung und das Feuer, welches mich selbst aus dunkelsten Stunden zurück in's Licht führte. Es waren die Texte zu den schönsten und aufregendsten Geschichten, die ich je erlebt habe. Die Stimmen, die mir heute noch Mut und Kraft geben und die Musik, die mich selbst inspiriert Texte zu schreiben und zu singen.

Wie mein Leben ohne die Anime Songs von Digimon, Conan und Dragon Ball wäre?.. Ich hätte vielleicht aufgegeben. An vielen Stellen meinen Ehrgeiz begraben und meine Leidenschaft wäre so vielleicht nicht geboren.

Das deutsche Anime Fandom ist so enorm groß, dass ich nicht der einzige sein kann, der sich eine Tour von Frank Schindel, Fred Röttcher, Noel Pix, Andy Knote und allen weiteren Sängerinnen und Sängern so von Herzen wünscht. So setzten sich die Sänger selbst schon für eine Solche Konzert Reihe ein, doch es braucht uns und alle die uns behilflich werden wollen.

BITTE unterstütze und verbreite diese Petition und lass' die Legenden meiner, unserer Kindheit wieder aufleben!