Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Arts of Toyco Andy Knote

Anime-Fans: Unterschreiben für ein Anime-Musik-Konzert in München

Unterstützer/innen auf Change.org

Wenn du die deutsche Anime-Musik liebst und nicht vergessen hast, und Mittel und Wege hast, dass du nach München reisen kannst, wünschen wir uns, dass du unterschreibst und bei dem (noch nicht festgelegten und geplanten) Konzert der Anime-Stars aus dem "Arts of Toyco" -Studio dabei bist!

Wir, das Team vom Kieler Jugend Radio, haben den Produzenten der Anime-Songs und -Soundtracks Andy Knote gefragt, wie viele Menschen denn zu so einem Konzert kommen müssten, damit es stattfinden würde. Seine Antwort: "1000 müssten es schon sein" - Darum versuchen wir nun, mindestens 1000 Menschen zu finden, die definitiv zu so einem Konzert kommen würden. Denkt daran, dass ihr sowohl für die Anreise nach München, als auch für das Konzert selbst, bezahlen müsstet.
Hinweis: Selbst wenn wir hier 1000 Menschen erreichen würden, heißt es nicht automatisch, dass so ein Konzert stattfindet. Es ist lediglich der Versuch, ob wir heute noch, nach vielen Jahren, die Anime-Fans von damals zusammenkriegen.
Falls ihr Fragen habt oder die Interviews mit den Anime-Stars hören wollt, klickt auf die Homepage vom www.kielerjugendradio.de

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Arts of Toyco
    Andy Knote

Erik Wildfang startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 1.175 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Erik verlässt sich auf Sie

Erik Wildfang benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Anime-Fans: Unterschreiben für ein Anime-Musik-Konzert in München”. Jetzt machen Sie Erik und 1.174 Unterstützer/innen mit.