Petition geschlossen.

Verbietet den Anime Death Note im Deutschen Fernsehen Verbot Des Animes Death Note

Diese Petition hat 112 Unterschriften erreicht


Also Ich will das Der Anime Death Note Verboten wird In Deutschland & Österreich & der Schweiz oder aus Dem Deutschen programm Verschwindet Bei Diesem Anime Wird Gezeigt wie Unschuldige Menschen getötet Werden Und Leider halten manche Zuschauer Diese Morde Für Richtig Und schreiben zb Er hat das Richtige getan Online auf Facebook Ich habe das selber gesehen  Ich sehe eine große Gefahr Bei diesem Anime Für die Jugend Und ich denke sowas hat im Deutschen Fernsehen  Nichts zu Suchen 

Bei Diesem Anime Findet der hauptcharakter der Serie ein Buch Das Death Note Wenn er einen Namen Mit Todesursache Und zeitpunkt reinschreibt stirbt dieser Mensch er Tötet Am Anfang nur Verbrecher später auch Unschuldige menschen Die ihm im weg Stehen Oder gefährlich werden  Er stellt menschen Hinterhältige Fallen Und täuscht sie gezielt um Ihren namen herauszufinden und  sie damit  zu Töten wenn er sein ziel erreicht hat grinst er oder freut sich darüber verhöhnt sogar die menschen Dieser Anime Unterscheided Sich stark von alles was man Bisher gesehen hat und ich denke es schadet der moralvorstellung der Jugend 

Es gab Schon Reale Morde Von denen wir Wissen von Zuschauern Dieses Animes Hier paar Links zu Fällen Als beispiel 

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/manga-mord-versetzt-belgien-in-angst-aid-1.2030795

http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/tatort-parkhaus-nach-mord-an-lena-ist-david-h-ein-serien-sextaeter-23457336.bild.html  Er Schrieb angeblich auf Facebook „werde mir nun alle Folgen ,Death Note‘ ansehen“.

Und ich sehe auch einen Zusammenhang mit dem Fall in Herne 

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/-viel-spass-in-der-anime-welt----die-bizarre-welt-des-marcel-h--7382902.html

Da Der Täter Angelich ein Anime Fan ist und da Der Anime Death note Erst seit Fabruar  auf Prosiebenmaxx Gezeigt wird und die tat kurz danach getan wurde 

 Noch Ein Realer Fall diesmal kein mordfall Von einem Schüler Der Ein Death Note hatte Und namen von 17 Mitschülern Mit Todesursache Reingeschrieben hat 

https://www.anime2you.de/news/55544/schule-in-new-hampshire-ermahnt-schueler-nach-fund-eines-death-notes/

 Ich Selber habe Heute eine Folge von death Angeschaut und ich war geschockt der hauptcharacter im Anime hat eine Undschuldige Frau Gezielt Getäuscht und Hinterhältig ihren namen Erfahren und sie getötet Als sie gehen wollte um sich zu Erhängen hat er sie sogar noch verhöhnt er hat sich darüber gefreut Gegrinst Zuvor hatte er in einer früheren Folge einen FBI Agenten getäuscht Und durch einen trick ihn dazu gebracht seine kollege zu töten indem er ausversehen die namen In eine seite vom Death Note Eingetragen hat

Ich habe Diese petition Anonym Gestartet Um Meine Identität Zu schützen Da Es auch viele anime Fans Gibt die Vielleicht nicht meiner Meinung sind

Ich bin Selber anime Fan Aber Dieser Anime Überschreitet eine Grenze es geht einfach zu weit und sowas sollte verboten werden

Ich habe diese petition gestartet Mit der hoffnung Menschen Zu Retten

 Ich Hoffe prosibensat1 Digital GMBH zeigt Einsicht Und Entfernt diese Serie Aus Dem Deutschsprachigen Programm 

Die Fälle Fakten Sprechen Für Sich und die sollte man nicht Ignorieren 

 



Heute: Ano verlässt sich auf Sie

Ano nymous benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Angela Merkel: Verbietet den Anime Death Note im Deutschen Fernsehen Verbot Des Animes Death Note”. Jetzt machen Sie Ano und 111 Unterstützer/innen mit.