justice for religion subjects in schools for yezidis!!!!!!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Diese petition wird gestartet weil wir hier gemeinsam in einem  Land leben mit freier Meinung und rechte !!! Viele ezidische Bürger sind teilweise hier geboren und aufgewachsen haben sich hier ausgebildet und die Möglichkeit durch das deutsche Staat bekommen ihrem Leben eine Perspektive zu geben. Dafür sind wir sehr dankbar. Doch was uns fehlt ist das Gefühl  das unsere Religion ( sherfedin) als das Volk ezide anerkannt ist ,und respektiert wird,wie jede andere Religion auch, Zb. Christentum ,orthodoxe, Juden, Katholiken, Islam ect. Wir haben 74 genocide erlebt wurden gejagt, getötet verschleppt ,vergewaltigt ,verkauft  ,und seit es uns gibt als Volk und Religion unterdrückt!! Wie schon erwähnt , die hier in Deutschland lebenden Bürger haben jezt durch das deutsche Staat die Möglichkeit langsam eine Perspektive aufzubauen dafür sind wir sehr dankbar aber für unsere Kinder fehlt in den Schulen einfach das Gefühl respektiert zu werden es fehlt der Religionsunterricht als schulfach für die ezidischen kinder !! Und es fehlt den Eltern! Die möchten das ihre Kinder durch einen reinen Gläubigen des ezidischen Volkes  Religionsunterricht  an ezidische Kinder  und jugendliche bekommen !

Die Ziele die dadurch erreicht werden möchten

Kinder und Jugendlichen des ezidischen Volkes sollen wie Katholiken und Christen ect auch das Recht haben auf ihr Religion gelehrt zu werden um das wissen zu haben

Die ezidischen kinder und Jugendliche sollen sich anerkannt und respektiert sehen

Auch anderes Gläubige sollen vom ezidischen glauben Kenntniss haben . So wie wir es auch ! Damit sie wissen wer wir sind