Frauen und Männer müssen anfangen, Liebe und Respekt zu zeigen!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Immer wieder höre ich von den respektlosen Taten und Verbrechen von Männern und Frauen gegeneinander. Um dem Einhalt zu gebieten schlage ich also vor, dass einmal im Jahr, auf dem Marktplatz, einer jeden Stadt oder Gemeinde, eine Gruppenorgie stattfindet, wo jeder seinen sexuellen Frust auszulassen.

Die Veranstaltungen sollten polizeilich geschützt und für Minderjährige durch eine späte Veranstaltungszeit unzugänglich gemacht werden.

Um gegen irgendwelche Missverständnisse vorsorgen zu können, plane ich eine Kennzeichnung, die darauf ausgelegt ist, anhand von Farben anzuzeigen, um welche sexuelle Orientierung, bzw. für welche Altersgruppe sich die Person interessiert.

Damit auch gar keine Person ausgeschlossen wird, sollten für den Abend auch ein paar Escortdienste vom Staat in Auftrag genommen werden, die sich um den passiven Teil, der Veranstaltungsteilnehmer kümmert.

Bei Fragen, melden sie sich bitte bei meinem Sekretär "Björn-Arschvoll Stöckehöcke"