Destiny soll bei uns bleiben

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Christoph Baare
3 years ago
Er scheint sich ja gut integriert zu haben.

Thanks for adding your voice.

Kathrin Nach
3 years ago
Ihr Zitat" Nun will die Regierung trotzdem, dass er ausreist und wieder einreist".
Welche Gesetze liegen denn diesem unfreiwilligem "Herumreisen" zugrunde???? Das scheint doch völlig sinnfrei!

Thanks for adding your voice.

Birgit Stübner
3 years ago
Welche Begrüdung soll die Aus- und Wiedereinreise denn haben? Visa zur Eheschließung nachträglich ist unsinnig, Aufenthaltsstatus nachträglich zur Eheschließung ist unsinnig, Nachzug von Ehegatten nachträglich ist unsinnig, also .... welche Begründung soll diese Aktion haben?

Thanks for adding your voice.

Nicole Rejjali
3 years ago
Eigentlich braucht man das leider nicht unterschreiben weil die Regierung keine Ausnahme macht nur wenn man schriftlich beweisen kann das ihm in seinem Land die Todesstrafe droht . Natürlich ist es Menschen verachtend aber ich musste diesen Weg auch gehen mein Mann ist marokkaner auch er musste ausreisen und 4 Monate auf sein Visum zur wieder Einreise warten.ich kenne leider keine Mischehe wo der Mann oder die Frau nicht ausreisen musste.selbst wenn du in Deutschland geheiratet hast musst du ausreisen .ich würde zu einem Rechtsanwalt gehen und mir dort eine Bescheinigung ausstellen lassen das er wegen Todesdrohungen nicht mehr in sein Land zurück kann.vielleicht habt ihr so eine kleine Chance das er ohne Ausreise hierbleiben kann.oder ein alternatives Land suchen welches ihm ein Visum zur Wiedereinreise ausstellen kann.
Ich wünsche euch viel Glück.
Und merkt euch in der Zukunft das Ausländer Amt ist immer der böse .

Thanks for adding your voice.

Peter Maurer
3 years ago
Ich für "Menschlichkeit" bin.

Thanks for adding your voice.

Elvira Rieker
3 years ago
Ich es unfair finde das man Menschen auseinander bringen will die schon verheiratet sind. Mein Partner ist auch Asylant und ich weiss wie schwer man es gemacht bekommt um zu heiraten.

Thanks for adding your voice.

Angela Schaaf
3 years ago
Viel Glück...
Wir sind in einer ähnlichen Situation. ..

Thanks for adding your voice.

Anita Kanitz
3 years ago
Menschenrechte gelten ausnahmslos für alle Menschen!

Thanks for adding your voice.

Cornelia Maus
3 years ago
Ich aus Ochsenfurt komme

Thanks for adding your voice.

Alexandra Hambsch
3 years ago
Er ist mittlerweile Ochsenfurter und gehört zu seiner Familie und Freunden die er hier gefunden hat!!!