CDU verzichtet auf Kleinwaffenexporte

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Sybille Häfele
3 years ago
ich unterschreibe, weil ich dagegen bin, dass mit dem Geschäft für den Tod anderer hier gutes Geld gemacht wird und wir "guten aufgeklärten Deutschen" uns gleichzeitig moralisch aufspielen...

Thanks for adding your voice.

I Bernardi
3 years ago
Bitte keine Waffenexporte mehr!
Ich bin dagegen!

Thanks for adding your voice.

jan fabricius
3 years ago
ich unterschreibe, weil waffen menschen töten.

Thanks for adding your voice.

Hubertus Janssen
3 years ago
Aus Überzeugung.

Thanks for adding your voice.

KW Wilde
3 years ago
Hallo! Unterschrieben! Das hier dürfte Euch auch interessieren! Bitte helft! Unterschrieben! Das könnte Euch auch interessieren! https://www.change.org/p/bundesregierung-gegen-sklaverei-im-jahre-2017

Thanks for adding your voice.

Lutz Amtenbrink
3 years ago
Es darf nicht sein, dass deutsche Waffen, oft auch sogar in den Händen von Kindersoldaten, in aller Welt Menschen töten!

Thanks for adding your voice.

Zoltán Jókay
3 years ago
Das was ist, könnte auch nicht sein. Wir müssen jetzt anfangen, Dinge zu ändern,
und das fängt damit an, in Alternativen zu denken.

Thanks for adding your voice.

Sabine Walther
3 years ago
Waffen aus Deutschland müssen abgeschafft werden! Wenn wir das nicht tun, haben wir aus der Geschichte nichts gelernt!

Thanks for adding your voice.

N A
3 years ago
Kriege und Waffen nur den Reichen helfen

Thanks for adding your voice.

Felix Geiger
3 years ago
weil es nicht sein kann, dass wir Waffen in Krisengebiete verkaufen. Profit auf Kosten von Menschenleben - das können wir nicht verantworten und darauf sind wir nicht angewiesen.