Petition update

Ich habe Kanzlerin Merkel getroffen!

Hannes Jaenicke und die Deutsche Umwelthilfe e.V.

Aug 29, 2017 — Liebe/r Unterstützer/in,
ich habe Bundeskanzlerin Merkel gerade meine Petition übergeben. So hat sie auf meine Forderung reagiert: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/1604819746216801/

Es ist jetzt extrem wichtig, dass Frau Merkels Worten auch Taten folgen. Teile das Video deshalb bitte unbedingt mit allen Freund/innen auf Facebook, Twitter, per E-Mail oder WhatsApp.

Du willst Frau Merkel auch noch eine persönliche Nachricht mitgeben? Schreib ihr eine Protestmail unter: www.duh.de/meer

Vielen Dank für deine großartige Unterstützung von mehr als 150.000 Menschen! Ich bleibe für Euch am Thema dran.

Dein Hannes

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.