Tiere sind keine Gegenstände

Reasons for signing

thierry REMOISSENET/CANALES
Jul 21, 2020
Guten Abend. Helfen Sie mir, ich brauche wirklich Unterschriften, um meine Sache zu verteidigen. Ich habe Ihre Petition am change.org unterzeichnet und geteilt. Es tut uns leid, Sie zu belästigen und darauf zu bestehen, aber uns im Gegenzug zu helfen, 5.000 Unterschriften zu sammeln, um die Angelegenheit an den Gesundheitsminister zu verweisen und um Fairness im Registrierungs-/Zulassungsprozess eines Elternteils in medizinischer Umgebung für alle EHPADs (öffentlich und privat) zu bitten, d. h. sie verlaufen alle auf die gleiche Weise und dass die EHPAPs den Gesundheitszustand der Eltern rechtfertigen und ihren Nutzen (Unterkunft und Abhängigkeitskosten) rechtfertigen. Die Zulassung zur EHPAD muss gemeinsam zwischen dem Einwohner, der vom Elternteil benannten Person und dem medizinischen Koordinator der EHPAD erfolgen. Der Link lautet: http://chng.it/GwfbDmmN

René Sternke
Jul 20, 2020
Unterschreiben Sie bitte auch die Petition "Retten Sie den Rotmilan und andere von der Ausrottung bedrohte Arten!"

Simone Maarouf
Jul 19, 2020
Ich schließe mich dieser Petition an, es müssen härtere Strafen her und genauso geahndet werden wie beim Menschen. LG Simone

Petra Karl
Jul 19, 2020
Es endlich auch in Deutschland einen tierfreundlichen Tierschutz geben und jegliche Zuwiderhandlung richtig bestraft werden muss. Tiere sind wie wir Lebewesen und keine Sache.

claudia sandrock
Jul 19, 2020
Tiere haben ein Herz und eine Seele, sie fühlen Trauer und Schmerz. Es muss endlich im Tierschutz neu geregelt werden, das ein Tier keine Sache ist.

Ulla Loh
Tiere Lebewesen sind und
Yzu uns und unserem Leben
gehören! Weil wir Tiere lieben!

Anita Kanitz
Jul 19, 2020
Tiere sind fühlende Lebewesen und müssen als solche behandelt werden.

Roswitha Langer

marianne ziller
Jul 19, 2020
Tiere sind genauso Lebewesen wie wir

Andreas JEZEK
Jul 19, 2020
mir Tiere sehr am Herzen liegen. Deswegen esse ich sie nicht mehr!