Sofortige Umsetzung der NO-COVID-Strategie zur Bekämpfung der Corona-Pandemie

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Jonas Berger
May 1, 2021
Endlich Schritte unternommen werden müssen, die wirklich wirksam sind!

Thanks for adding your voice.

Uwe Rodemeister
May 1, 2021
Weil wir endlich eine Position finden müssen, die der gesamten Bevölkerung hilft. Auch bei Volt Deutschland haben wir uns nachdrücklich für diesen Weg entschieden, da er wissenschaftlich begründet ist und die sozialen Aspekte nicht vernachlässigt.

Thanks for adding your voice.

Julian Bärwald
Apr 25, 2021
Seit einem Jahr sterben ununterbrochen Menschen, weil die Regierung keine unpopuläre Entscheidung treffen will. Das muss ein Ende haben!

Thanks for adding your voice.

Rainer Strehlke
Apr 18, 2021
Weil Ich mit meiner Familie gesund bleiben möchte.

Thanks for adding your voice.

Su sanna
Apr 16, 2021
Weil Ich die Faxen dicke habe und niemand anderem LongCovid seit 12 Monaten ohne Besserung vom Sofa wünsche.

Thanks for adding your voice.

Christine Werner
Apr 15, 2021
Ich unterzeichne, weil wir schon seit Wochen im Nichtstun verharren. Das kostet täglich Leben.
Die Woche vor Ostern 4 Tage alles zu, und wir stünden jetzt nicht hier vor überlasteten KH. Warum waren 20t Neuinfektionen/Rag im November ein Problem und jetzt nicht mehr?

Thanks for adding your voice.

Johanna Kaiser
Apr 15, 2021
Ich habe die Corona-Maßnahmen ein Jahr lang mit getragen und werde es auch weiter tun.
Das Kompetenzgerangel, den Wirtschaftslobbyismus und das kaltblütige Opfern von Leben und Gesundheit der Menschen - was sich hierzulande Politik nennt, ertrage ich nicht länger.
Und als ungeimpfte Hochrisikopatientin bin ich mit meiner Kraft am Limit.

Thanks for adding your voice.

Thomas Graner
Apr 14, 2021
Es so nicht weitergehen kann.

Thanks for adding your voice.

Lasse Mumme
Apr 13, 2021
Ich habe keine Lust mehr auf das ignorieren von wissenschaftlichen Fakten und erwarte, dass die Regierung nicht nur Interessen von Lobbys vertritt.

Thanks for adding your voice.

Maria Harst
Apr 13, 2021
Die Wirtschaft denkt halt falsch
Und die Politik lässt sich falsch leiten