0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

SPENDEN KONTO ONLINE !!
Es geht direkt zur Familie um alle möglichen Sachen zu bezahlen für Bivsi R..

Spenden : https://www.leetchi.com/c/soziales-von-bivsi-r-unterstatzung

So Leute ich möchte kurz eure Aufmerksamkeit haben. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lest euch dies durch.

Es kann nicht sein das in Deutschland das Rechtssystem total die schiefe Bahn fängt !! Ich finde langsam das Deutschland außer Kontrolle gerät! Ich bin ein Türke aber hier geboren! Deutschland ist auch mein Land ! Ich liebe es wie jedes andere Land! Und es kann nicht sein das in einem Land wie Deutschland wo jedem angebliche Türen der Träume aufstehen sowas passiert! Eine 14 Jährige Schülerin aus dem Unterricht geholt wird mit einem Beschluss der " Abschiebung ", ich bin fassungslos enttäuscht von unseren Rechtssystem!! Sie besitzt Integration und kann perfekt deutsch sprechen! Geht zur Schule und will sich weiter bilden ! Andere Personen kommen in dieses Land und tuen nichts, begehen Straftaten und machen Party oder sonstiges & werden nicht abgeschoben. Und Migranten die es vorher eventuell nicht leicht hatten die sich aber trotzdem integrieren mit vollem Einsatz. Mit BLUT und SCHWEISS! Werden abgeschoben ? Was ist das denn für ein System ? Ich als Bürger kann und will sowas nicht tolerieren!! Und ich bitte das soviele Leute wie möglich mir zustimmen werden! Holen wir die kleine Bivsi R. Wieder zurück in die Schule ! Zu ihren Freunden und Familien. Inshallah möge Gott uns beistehen und uns Kraft und Schutz geben. Ich danke allen da draußen und ich wünsche und bete das immer ein Engel über euch sein möge. Danke für die paar Minuten die du dir Zeit genommen hast.

!!!!!! Der Artikel unten zu lesen !!!!!!!

In Duisburg wurde die 14-jährige Bivsi R. am Montag aus dem Unterricht geholt und direkt abgeschoben. Das berichtet die „WAZ“. Demnach wurde das Mädchen, dessen Eltern 1998 aus Nepal geflohen waren, am 29. Mai aus dem Unterricht im Steinbart-Gymnasium geholt.

Mitarbeiter der Ausländerbehörde hatten den Schulleiter erst kurz zuvor über die Abschiebung informiert. Rechtlich ist an dem Verfahren nichts auszusetzen.

Nach Angaben der Sprecherin war die Aufenthaltserlaubnis der Familie bereits Ende 2013 ausgelaufen.

Die letzte Klage der Betroffenen gegen die Entscheidung wurde demnach im März 2016 abgewiesen, kurz danach lehnte auch die Härtefallkommission des Landes NRW einen Antrag ab. Erstmals sei der Asylantrag vor etwa 15 Jahren abgelehnt worden, sagte die Sprecherin. Danach ging der Fall durch alle Instanzen.

Bivsis Mitschüler reagierten allerdings schockiert. Die 14-Jährige selbst brach wegen der überraschenden Nachricht in Tränen aus.

„Wir mussten am Ende sogar einen Arzt rufen und haben auch unseren Pfarrer und Religionslehrer als helfenden Seelsorger in diese Klasse geschickt“, erklärt Schulleiter Ralf Buchthal. „Schule muss ein Schutzraum für Kinder sein! Niemand darf hier solch ein emotionales Trümmerfeld anrichten,“ so Buchthal.

Die Familie war mustergültig integriert. Bivsi spricht perfekt deutsch, ihre Eltern betrieben einen gut laufenden Sushi-Laden, zahlten Steuern.

Mittlerweile hat sie sich laut „WAZ“ bei ihren Mitschülern gemeldet: „Mir geht es gut. Macht euch keine Sorgen.“ Die Eltern ihrer Mitschüler wollen trotzdem versuchen, Bivsis Familie wieder nach Deutschland zu holen.

Heute: Koray verlässt sich auf Sie

Koray Karababa benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Angela Merkel (CDU): Ich toleriere diese Abschiebung als Bürger nicht, Bivsi R. Soll wieder zurück kommen.”. Jetzt machen Sie Koray und 115 Unterstützer/innen mit.