Gratis oder zumindest verbilligte Binden und Tampons für Frauen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Guten Tag!

Um diese Welt lebendig zu halten, bluten Frauen auf der ganzen Welt monatlich. Diese Blutungen können sie nicht einfach abstellen. Es ist etwas natürliches. 

Langsam aber sicher wird es unverschämt, dass Frauen sehr viel Geld für Produkte wie Binden oder Tampons ausgeben müssen. Es ist UNGERECHT! 

Männer erleiden diese Schmerzen nicht UND müssen finanziell nicht für etwas aufkommen, für was sie nichts können. Es ist, und ich werde es immer wieder sagen: UNGERECHT!!!

Stellen Sie sich vor wieviele Ressourcen Frauen übrig hätten, wären Pflegeprodukte nicht so teuer. 

Es gibt leider auch Millionen von Frauen, die sich das überhaupt gar nicht leisten können. Was sollen wir diesen Frauen sagen? Ja Pech gehabt? NEIN! Es muss sich was ändern! SIE MÜSSEN ETWAS ÄNDERN!!!

Dankeschön