Gerechtigkeit für die Landwirte in Indien

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Tracey Großhäuser
Mar 6, 2021
das Sinn macht

Thanks for adding your voice.

Ivica Koroljevic
Feb 14, 2021
Weil diese armen Menschen eh schon ein schweres Leben haben und wenn ich damit helfen kann, dann tue ich es gerne, das ist das mindeste,warum nicht?!

Thanks for adding your voice.

Rajinder Sidhu
Feb 8, 2021
Weil es mir ein Anliegen ist

Thanks for adding your voice.

Elin Caglar
Feb 8, 2021
Ich unterschreibe weil ich es wichtig finde das die Landwirte gerecht behandelt werden!

Thanks for adding your voice.

Alessandro sandip Singh
Feb 7, 2021
Ich unterschreibe, weil die Bauern, die in Armut leben, Gerechtigkeit verdient haben.

Thanks for adding your voice.

Navroop Singh Bajwa
Feb 7, 2021
Ohne die Bauern würde es kein Essen geben. Wir gegen das Unrecht auf der Welt.

Thanks for adding your voice.

Navroop Singh Bajwa
Feb 7, 2021
Ohne die Bauern würde es kein Essen geben. Wir gegen das Unrecht auf der Welt.

Thanks for adding your voice.

Harmanpreet Singh
Feb 7, 2021
#westandwithfarmers #nofarmersnofood #kisaanmajdoorektazindabad

Thanks for adding your voice.

Amardip Singh Nagra
Feb 7, 2021
Ich als ehem. Deutscher Soldat gelernt habe, was die freiheitlich demokratische Grundordnung für Bedeutung hat. Außerdem hat mir mein Glauben beigebracht für Gerechtigkeit und Respekt für alle zu stehen. Zu guter letzt habe ich Angst vor einem erneuten Genozid. . . Denn die ultra rechte Partei von Premier Modi hat das schon Mal gemacht. Damals sah sie Welt weg. Sowas darf sich nicht wiederholen. Nirgends!

Thanks for adding your voice.

Jaspreet Panesar
Feb 7, 2021
Tuada kutta tommy, saada kutta modi