Die Unabhängigkeit Fehmarns

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wir Fehmaraner-und innen haben es satt Sklaven der deutschen Bundesrepublik zu sein!  Das Hawaii Deutschlands muss vor den Risiken und Gefahren der aktuellen Politik geschützt werden. Wir als das Eldorado des Wassersports wollen den Anspruch auf eine unabhängige Regierung erheben. Wir können uns das Versagen der Bundesrepublik nicht weiter mit ansehen und wollen daher das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen und uns auf unsere schöne und sichere Insel retten. Daher fordern wir Fehmarns absolute und uneingeschränkte unabhängig zur BRD!

Begründung

Viele Entscheidungen der Regierung laufen uns unmissverständlich zuwider. Als Konsequenz der Energiewende in Deutschland wurden Windkrafträder in die wunderschöne Landschaft Fehmarns gesetzt. Nicht nur zerstören sie die atemberaubende Aussicht, sondern werden für Zugvögel zur Todesfalle. Wir wollen uns nicht von der Regierung vorschreiben lassen, wie unsere Insel auszusehen hat.

Die wohl größte geplante Gräueltat gegen unsere Insel ist der Bau der festen Fehmarnbeltquerung.

1. Der 18 km langer Tunnel wird zur Umweltsünde. Die Ostsee wird für Jahrzehnte getrübt sein. Meeresbewohner wie zum Beispiel die Schweinswale werden ihrer Heimat beraubt.
  2. Das Projekt beeinflußt unseren hiesigen Tourismus, von dem wir Fehmeraner leben. Die Trübung wird uns die Touristen fern halten. Existenzen sind stark bedroht. Zudem sagen unabhängige Gutachter, dass das Vorhaben sowieso unwirtschaftlich sei und keinen Mehrwert biete.
  3. Eine Güterbahntrasse soll quer durch die Insel führen. Die Tag und Nacht fahrenden Züge sind eine Lärmbelästigung für die Idylle unserer Insel. Hier ist die Natur und das Leben noch im Einklang mit der Schöpfung.

Unsere Insel wird sich verändern, das steht außer Frage! Aber Wir wollen den Charakter unserer Region erhalten. Veränderungen, die nötig sind, sollen allein in unserem Sinne sein. Deshalb, gemeinsam, für die Unabhängigkeit und die Selbstbestimmung Fehmarns!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Christina Albert aus Fehmarn

Heute: Christina verlässt sich auf Sie

Christina Albert benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Angela Merkel (CDU): Die Unabhängigkeit Fehmarns”. Jetzt machen Sie Christina und 13 Unterstützer/innen mit.