Petition geschlossen.

Die Legalisierung von Cannabis

Diese Petition hat 354 Unterschriften erreicht

In Deutschland haben wir Drogen wie Alkohol und Tabak legalisiert und Drogen wie Cannabis weiterhin kriminalisiert, was vollkommener Schwachsinn ist, da man sich auch diese Weise nur mit übermäßig schädlichen Drogen berauschen kann. Ich als deutscher Bürger kenne etliche Leute die das nicht mehr wollen (eingeschlossen mir). Andere Länder machen uns vor, dass die Legalisierung sehr gut funktioniert und die Länder sogar zum Beispiel reicher geworden sind, durch die Steuern auf das Cannabis und die unnötigen Polizeieinsätze gegenüber der oft harmlosen Konsumenten, welche ohne erheblichen Grund kriminalisiert und bestraft werden!

Das futuristische, gleichzeitig traditionelle und wunderschöne Deutschland hängt in dieser Gesetzeslage ganz einfach nach und dies ist nicht mehr zu dulden, da die Gesetze alt, nicht mehr aktuell und basierend auf einer rassistischen Theorie gegen Mexikaner und Afro-Amerikaner basierend sind!

Helfen sie mit bei dieser Veränderung!

Nur gemeinsam lässt sich dies erreichen!

Heute: Yung verlässt sich auf Sie

Yung Activist benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Angela Merkel (CDU): Die Legalisierung von Cannabis”. Jetzt machen Sie Yung und 353 Unterstützer/innen mit.