Auch Mutti braucht Urlaub!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

Spanien, Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Senegal, Ghana, Nigeria und zuletzt Frankreich... in den vergangenen vier Wochen waren Sie mehr unterwegs als manch ein Mensch in seinem ganzen Leben. Die vielen Auslandsreisen sind nicht nur anstrengend, sondern auch nervenzehrend. Wir finden, Sie haben sich eine wohltuende Auszeit reichlich verdient.

Deswegen haben wir die Petition #MuttiBrauchtUrlaub ins Leben gerufen.

Wir stehen hinter Ihnen und möchten uns mit einem Wellnessurlaub bei Ihnen bedanken. Die Befürworter der Petition setzen sich dafür ein, dass Sie sich einmal eine kurze Auszeit gönnen, um voller Energie und Tatendrang die nächsten Herausforderungen anzugehen.

Seit 2005 sind Sie nun unsere Bundeskanzlerin und Ihre Erfolge, welche Sie für unsere moderne deutsche Gesellschaft erzielt haben, werden sehr geschätzt. Wir können uns vorstellen, dass dieser Job teilweise sehr stressig und kräfteraubend sein mag. Sie halten Ihren Kopf für allerlei Unmut in Deutschland hin.

So hat sich erst vor kurzem wieder ein politisch exorbitant prekäres Kollektiv in Chemnitz überlegt, unsere weltoffene und liberale Gesellschaft in Frage zu stellen und dieses gewaltbereit kundzutun. Die Petition #MuttiBrauchtUrlaub wurde nun ins Leben gerufen, um Ihnen unsere Wertschätzung entgegenzubringen und die Unterstützung des Volkes sichtbar zu machen.

An dieser Stelle möchten wir klar den Volkswillen unterstreichen, denn wir wollen mit der Unterstützung von mindestens 10.000 Unterschriften Ihres Volkes belegen, dass dieses Begehren für einen Wellnesskurzurlaub für unsere Kanzlerin ein Volksbedürfnis darstellt, dem es eigentlich nichts entgegenzusetzen gibt.

Herzlichst,
Ihr Travelcircus-Wellnessurlaub-Wahrwerde-Team

___________________

Nun sind Sie gefragt!
Was denken Sie? Soll die Petition gemeinschaftlich umgesetzt werden, um für die Bundeskanzlerin den Traum eines Kurzurlaubs im Wellnessresort wahr werden zu lassen?

Wir eröffnen diese Petition, um unser Angebot mit der Hilfe von 10.000 Unterschriften direkt an Bundeskanzlerin Angela Merkel heranzutragen. Auf sie wartet ein Wellnessurlaub mit allen Annehmlichkeiten, die ein entspannter Luxusurlaub zu bieten hat.

Mitmachen lohnt sich!

Unterschreiben lohnt sich nicht nur für Frau Merkel, sondern auch für die Befürworter! Wenn wir 10.000 Unterschriften gesammelt haben, spendieren wir nicht nur Frau Merkel einen Rund-Um-Sorglos-Wellnessurlaub, sondern auch den Teilnehmern der Petition! Unter allen Befürwortern der Petition verlosen wir 10 Kurzreisen im Gesamtwert von 3.500€ und 100 Reisegutscheine à 30€.

Unter dem Hashtag #MuttiBrauchtUrlaub darf gern die Meinung in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Dadurch wird diese Petition zusätzlich gestärkt und auch Frau Merkel wird gezeigt, dass wir zu 100% hinter ihr stehen und unserer Kanzlerin einen Wellnessurlaub gönnen.

Heute: Travelcircus verlässt sich auf Sie

Travelcircus .de benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Angela Merkel (CDU): Auch Mutti braucht Urlaub!”. Jetzt machen Sie Travelcircus und 105 Unterstützer/innen mit.