Abschiebung wegen geplanter Liebesheirat!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Dringend Hilfe für einen 44jährigen gut integrierten 44 jährigen Nigerianer,mit Job , guten Deutschkenntnissen da VHS-Kurse besucht A 1, A2, B1 . Letzter Kurs konnte nicht bis zum Schluss besucht werden, da er vorher in Abschiebehaft genommen wurde-. Eine geplante Liebesheirat mit mitr einer Deutschen,die bereits zusammenlebten wurde  abgelehnt mit der Aussage es wäre eine Scheinehe.Vorher mussten alle Papiere zur Eheschliessung abgegeben werden und Übersetzungen von Englisch in Deutsch)von den Nigerianische Papiere teuern besorgt werden Trotz Angebot sich doch davon selbst von diesem gemeinsamen Haushalt zu überzeugen wurde nicht wahrgenommen. Er wird in Nigeria politisch verfolgt, was hier nicht anerkannt wird,  Er hat Angstund ich auch, denn ich liebe ihn und wir wollen nach wie vor heiraten.Auch dieUnterstützung meiner Familie hat nichts daran geändert. Warum Abschiebehaft .Er hat ausser gearbeitet ,Steuern bezahlt, Deutschkurse besucht nichtsgetan. Er sitz abe ******++++++rseitnunmehr5 Wochen in Haft??? Es  sieht aus als würde ein Exempel statuiert,

Heute: Heidi verlässt sich auf Sie

Heidi Gauss benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Angela Merkel (CDU): Abschiebungen in das von Entführungen und Bombenanschlägen bedrohte Nigeria stoppen !”. Jetzt machen Sie Heidi und 14 Unterstützer/innen mit.