Ausweisung aller straffällig gewordener Asylsuchenden in ihr Herkunftsland

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Seit dem Beginn der Flüchtlingskrise haben wir eine massive Zunahme an Straftaten, welche zuvor in Deutschland eher Randerscheinungen waren. Sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit, Übergriffe auf Frauen, Mädchen und Kinder in unseren Schwimmbädern, Raubüberfälle, Massenschlägereien und letzten Endes Terror! Das waren in diesem Land bis vor kurzem noch Einzelfälle. Kurz und knapp - wir haben uns mit der Aufnahme von vor Krieg und Gewalt Geflüchteten zusätzlich auch eine Menge von Kriminellen eingefangen, mit denen unser Justizsystem gnadenlos überfordert ist.

Leider haben wir ein sehr merkwürdiges Asylrecht, welches selbst nach dem Begehen von schwersten Straftaten den Tätern ermöglicht, hier zu bleiben.

Mit dieser Petition fordere ich unsere Bundeskanzlerin auf - genauso wie im September 2015 - von Ihrer Macht als Regierungschefin Gebrauch zu machen, und diesen Zustand zu beenden.

Ausweisung nach Begehen der ersten Straftat für Geflüchtete! Kein Missbrauch unserer Gastfreundschaft! Sicherheit für die hier lebende Bevölkerung!

Heute: Henning verlässt sich auf Sie

Henning We benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Angela Merkel: Ausweisung aller straffällig gewordener Asylsuchenden in ihr Herkunftsland”. Jetzt machen Sie Henning und 70 Unterstützer/innen mit.