Auftritt sowie Einreiseverbot gegen das Gesamte Türkische Regierung.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Sehr geehrte Damen und Herren, im Auftrag des Volkes im Bundesrepublik Deutschland möchte ich beantragen Auftritt sowie Einreiseverbot gegen den Gesamte Türkische Regierung und seine Präsident Erdogan .

Begründung: laut letzte Drohung gegen die Niederlande sowie gegen Die Bundesrepublik hat Erdogan und seine Regierungsmitglieder gegen das Paragraf 47 GG verstoßen .Hiermit zu diese begründung beantrage ich und das Volk des Bundesrepublik Deutschland Auftritt sowie Einreiseverbot gemäß unseren Werte der Demokratie. Hochachtungsvoll ihre Volk und Lucian George Guti aus Erfurt

Update: Die Türkische Regierung tut weiter mit Drohungen sowie Hacken der Twitter Accounts DAS GEHT NICHT! Diese Blödheit muss BEENDET WERDEN .WIR BRAUCHEN KEIN KRIEG JETZT IN DIESE ZEITEN.

Heute: N verlässt sich auf Sie

N A benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Angela Merkel: Auftritt sowie Einreiseverbot gegen das Gesamte Türkische Regierung.”. Jetzt machen Sie N und 42 Unterstützer/innen mit.