Petition geschlossen.

Deutschland soll sich von der Türkei distanzieren!!

Diese Petition hat 405 Unterschriften erreicht

Es ist mehrmals bewiesen wurden, dass die Türkei auf unterschiedliche Weisen IS unterschützt, sei es dass die IS Kämpfer ohne Hindernisse über die türkische Grenze nach Syrien gelangen oder dass die verwundeten IS Terroristen in türkische Krankenhäuser behandelt werden oder auch Ölgeschäfte zwischen der Türkei und IS. Die Kurden kämpfen am effektivsten gegen IS und haben mit ihren Kampf heldenhafte Siege erlangt. Die syrische Stadt an der türkischen Grenze war Jahre lang in den Händen von IS was die Türkei gar nicht gestört hat und seitdem die kurdischen Freiheitskämpfer die Stadt erobert haben fühlt sich die Türkei bedroht und bombardiert die kurdischen Stellung. Türkei macht dies nicht versteckt und die ganze Welt schaut zu. Es ist Zeit, die Türkei als Terror-staat einzuordnen und Stellung gegen die Türkei und türkische Regierung zu nehmen.

Eine Stimme, ein Unterschrift kann viel ändern.Eine Stimme kann die Welt verbessern. Schau nicht weg!!

Heute: Serhat verlässt sich auf Sie

Serhat Kavak benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Angela Merkel: Anerkennung der Türkei als Terror-staat”. Jetzt machen Sie Serhat und 404 Unterstützer*innen mit.