Öffnung der Fitnessstudios und Anerkennung der Fitnessstudios als systemrelevant

Reasons for signing

Chris-Markus Andersch
Dec 12, 2020
Ich selber ins Fitnessstudio gehe und es Liebe, und es nicht nur Gesundheitsfördernd ist sondern auch mega Spass.macht. außerdem sind es 0.78% gemeldete Corona Fälle auf 100.000 Besucher wo ist da der Sinn die Studios zu schließen.

Marcus Zelonka
Dec 5, 2020
Richtig, ich muss aus gesundheitlichen Gründen ins Studio, aber es wird mir durch die Schließung, durch die Regierung körperlicher Schaden zugefügt. Es ist bewiesen Lockdown Light bringt nichts!

Marion Ahl
Dec 4, 2020
Ich gehe zwar nicht ins Fitness-Studio, aber der Aspekt der Gesundheitsförderlichkeit von sportlicher Betätigung ist nicht von der Hand zu weisen - und ein gesundes Immunsystem hilft unserem Körper nun mal auch, bei jeglichem Infekt effektiver zu reagieren. Wenn doch hinlänglich Hygienekonzepte bestehen u. Auflagen eingeführt u. eingehalten werden, sehe ich den Sinn der Schließung von Fitness-Studios während des Lockdowns nicht. Hier muss die Regierung ihre Beschlüsse dringend überdenken!

Gilles Volmer
Dec 4, 2020