Vorwärts für ein Tempolimit!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Ernesto Fernández Saenz
2 years ago
Das Tempolimit ist ein Gebot der Vernunft.

Thanks for adding your voice.

Robert Hihn
2 years ago
Weil sinnvoll und intelligent.

Thanks for adding your voice.

Helga Jäger
2 years ago
nur so gefährliche Raser gestoppt werden können und weil Fahren mit Tempolimit entstresst wird.

Thanks for adding your voice.

Barbara Stellfeld
2 years ago
Weil ich den Stress hasse, wenn ich mich bei einem Überholmanöver von plötzlich auftauchenden Rasern genötigt fühle, meine Geschwindigkeit stark zu erhöhen oder hinnehmen muss, durch dichtes Auffahren bedrängt zu werden.

Thanks for adding your voice.

Mirko Caspary
2 years ago
ich sage sofort Vorwärts für ein Tempolimit und das schnell.

Thanks for adding your voice.

Lothar Pietschmann
2 years ago
Das Fahren in den Niederlanden sehr entspannt ist...

Thanks for adding your voice.

Richard Kinzl
2 years ago
Raser gefährden sich und andere.

Thanks for adding your voice.

Christian Stöhr
2 years ago
Ich möchte, daß jeder auch im hohen Alter noch Auto fahren kann. Gegen Raser, SUV und Laster ist das nur möglich, wenn die vernünftig fahren. Ansonsten soll der Staat den Alten das Taxi im voraus zahlen, wenn sie z.B. auf dem Land zum Arzt, zum Einkaufen, zur Apotheke oder auf den Friedhof wollen. Anteilnahme am Verkehr ist auch für die Alten ein Menschenrecht.