Fahrdienst Uber und Free Now müssen weg.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.

Liebe Leute Andreas Scheuer ist unser Bundesverkehrsminister und er will das Pbfg auch genannt Personenbeförderungsgesetz ändern damit Amerikanische Firmen wie Uber und Free Now hier den Taximarkt übernehmen. Sie bezahlen keine Steuern an Deutschland stehen an jeder Ecke mit ihren Mietwagen auch genannt illegales bereitstellen, da ein Mietwagen eine Rückkehrpflicht hat die Herr Scheuer abschaffen möchte, folge wird daraus sein das es eine City Maut geben wird wie in England weil der normale Bürger keinen Parkplatz mehr bekommen wird. Und es  werden Fahrer aus dem Ausland herbeigeschafft die außer ein Navi bedienen nichts können geschweigedenn die Sprache oder englisch beides Fehlanzeige. Wenn Scheuer nicht gestoppt wird wird es in Deutschland genauso eskalieren wie in Frankreich oder Spanien und das wollen und brauchen wir alle nicht daher müssen wir alle zusammen halten gegen Kommerz Konzerne und es stehen hier auch 300000 Arbeitsplätze auf dem Spiel. Und fragt euch mal was passiert wenn es keine Taxis mehr geben wird was nämlich dann die Schlussfolgerung  ist wer befördert dann noch die alten Leute die Schulkinder die Dialyse Patienten die Bestrahlungs Patienten usw das alles will Uber und Free Now nicht also überlegt gut was euch wichtig ist und helft uns mit damit das Taxigewerbe bestehen bleibt sonst sieht es eng aus Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Salfer.