Caritas Kollektivvertrag - URABSTIMMUNG JETZT

Diese Petition war mit 154 Unterstützer*innen erfolgreich!

Sg Hr Laaber / Lieber Andreas,
** bitte hört auf uns. Wir in der Caritas rufen nach einer URABSTIMMUNG zum KV-Abschluss. Ob der offenbar geplanter Abschluss so gut ist, wissen WIR an der Basis, die täglich durch diesen Corona-Wahnsinn marschieren.
** Seid echte Vertreter*innen, arbeitet partizipativ und dialogisch, so wie wir im Sozialbereich auch. Bestimme nicht über uns sondern mit uns. Sprich nicht für uns, sondern lasst uns sprechen. Wir sind nach wie vor lautstark und streikbereit. Jetzt erst recht.

Liebe Kolleg*innen im Betriebsrat,
** Unsere Betriebsrät*innen bitten wir, dem Abschluss nicht jetzt zuzustimmen. Wir haben tatsächlich einen guten Abschluss verdient, und dieser ist das NICHT. Viele von uns sind dieser Meinung, viele sind wie ich eher aufgebracht darüber, und sehr enttäuscht. Es sollte eine Urabstimmung geben. Drei Jahre und zum Schluss kaum die Inflation dann im dritten Jahr selbst die Inflation mit der einen einsamen Stunde abzugelten, das zahlen wir ja selbst und ernten nur Arbeitsverdichtung für die eine Stunde.
** Unsere Betriebsrät*innen machen sonst eine so tolle Arbeit und wir schätzen das und euch SEHR, aber wir brauchen einen kämperischen Betriebsrat. Bitte seid das. Wir sind total viele, die euch dabei unterstützen würden. Danke.
Kämpferische kollegiale Grüße!

Heute: Antje verlässt sich auf Sie

Antje Lewis benötigt Ihre Hilfe zur Petition „andreas​.​laaber@gpa-djp​.​at: Caritas Kollektivvertrag - URABSTIMMUNG JETZT”. Jetzt machen Sie Antje und 153 Unterstützer*innen mit.