Polizei am Limit - Was können wir tun?!

Reasons for signing

Janine Timpe
2 weeks ago
Die Arbeit der Polizei wird von zu vielen Menschen nur dann verdient geschätzt, wenn sie die Hilfe der Polizistinnen, Polizisten und Kriminalangestellten benötigen!

Kathrin Santonociti
Mar 28, 2020
Polizeibeamte und Rettungskräfte werden immer öfter Opfer von Gewalt, Einsatzmittel und Gebäude sind veraltet, zum Teil gesundheitsgefährdend. Überstunden nehmen zu, Verletzte Beamte bekommen keine Entschädigung, Unterstützung fehlt. Hinzu werden sie immer mehr auch Opfer unberechtigter Kritik unf und Hasstiraden durch Politik und Medien. Es reicht. Gebt Einsatz und Rettungskräften endlich die Anerkennung, die sie verdienen und behandelt sie mit Respekt. Sie riskieren täglich unser Leben für uns Bürger.

Anja Krüger
2 years ago
Ich unterschreibe, weil ich es hasse das es als selbstverständlich angesehen wird was unsere Einsatzkräfte jeden Tag/Nacht auf sich nehmen müssen.

Susan Walsh-Nass
2 years ago
Weil die Polizei sehr wichtig sind und immer für uns da ist.

Manuel Schulz
2 years ago
Ich finde es traurig das unsere Polizei so wenig rückendeckung von der Politik erhält, und nach jedem Einsatz irgendein Politiker/in auf die Idee kommt das wieder mal zu hart durchgegriffen wurde. Wenn ich nur an die G20 denke kann ich nur danke für eueren Einsatz sagen, meine Unterstützung und Respekt habt ihr.

Stephan Krukowska
2 years ago
Die Polizei mehr Respekt verdient.

Marcel Souvard
2 years ago
Einsatzkräfte geschützt werden müssen. Es ist erbärmlich, wie die Verantwortlichen sich behaarlich weigern, Verantwortung zu übernehmen und die Menschen, die ihr Leben riskieren, um andere zu schützen und zu helfen, ein ums andere Mal im Stich lassen.

Anja Schröder
2 years ago
....familientechnisch betroffen bin, d.h. ich das Leben und Leiden eines Polizisten täglich miterleben darf & es ist höchste Zeit für Veränderung bei der Berliner Polizei!

Elke Fischer
2 years ago
Meine Kinder und mein Mann Polizisten sind, ich es nicht ertrage wie diese Menschen behandelt werden.. Es ist beschämend

mirko caspary
2 years ago
mann müsste in Deutschland mehr Polizei Ausbilden und das sofort.