Petition geschlossen.

Gegen eine Sperrung der B 37 von Eberbach nach Hirschhorn

Diese Petition hat 767 Unterschriften erreicht

Wir sind gegen eine Sperrung der B 37 von Eberbach nach Hirschhorn, die ab ca. Mitte März für einen Monat gelten soll. Eine Umleitung über Beerfelden und das Finkenbachtal bzw. Allemühl und Moosbrunn ist für Pendler eine Zumutung. Sie bedeutet eine zusätzliche Fahrtzeit von bis zu einer halben Stunde. Die Straßenbaubehörde Hessen Mobil muss eine andere, sinnvolle Planung vorlegen! Unser Vorschlag statt einseitiger Sperrung: eine Ampelregelung, wie sie für die Rettungsdienste sowieso eingerichtet wird. Lieber ein paar Minuten in der Schlange vor der Ampel stehen, als 20-30 Minuten Umweg fahren!  Hier der Link zur Pressemitteilung mit den geplanten Maßnahmen: https://mobil.hessen.de/pressemitteilungen/b-37-fahrbahnerneuerung-zwischen-hirschhorn-und-der-landesgrenze-zu-baden?fbclid=IwAR35M5L0gvsFeHycycM519pccto-lXTETjDcotrdCQGAbLNbFctECJPejuo

Heute: Thomas verlässt sich auf Sie

Thomas Wilken benötigt Ihre Hilfe zur Petition „An Hessen Mobil: Gegen eine Sperrung der B 37 von Eberbach nach Hirschhorn”. Jetzt machen Sie Thomas und 766 Unterstützer*innen mit.